Es war recht still in letzter Zeit …

In letzter Zeit passierte hier nicht besonders viel. Nicht weil alles still stand, sondern weil es anders kam als gedacht.

Nach dem die Baugrube ausgehoben war und das Drama mit dem Gutachten durch war, konnte es doch kein weiteres Hindernis geben! Unser Keller sollte im Dezember und das Haus Ende Januar kommen. So war der Plan… Der Keller kam auch, aber auch ein anderes Problem: Wir benötigen eine Stützwand zum Nachbarn. Ohne die Bauart zu kennen, konnte die Grube nicht verfüllt werden; ohne Mauer kein Haus Ende Januar usw.

Inzwischen haben wir Mitte März. Die Mauer ist so gut wie fertig und das Haus soll nach Ostern kommen. Sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Nach und nach werden wir die Fortschritt nach dokumentieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.