Der Sturm zerfetzt die Planen

Nachdem Baustopp haben wir die Baugrube mit Planen abhängen lassen. Leider hatten die Mitarbeiter des Kellerbauers die Planen nicht befestigt. Warum ist uns nicht klar. So mussten wir sie selbst nachträglich befestigen.

Genau einen Tag später, in der Nacht von Freitag auf Samstag, zog ein Sturm mit Orkanböen über Baden-Württemberg hinweg. Danach waren unsere Folien trotz Befestigung ziemlich beschädigt und losgerissen.

Wir haben heute versucht, die Folien wieder zu befestigen. Da der Wind aber noch sehr stark blies, war es nicht möglich, die Folien zu Dritt wieder anzubringen. Deshalb musste mir sie heute wieder aufwickeln und am Grubenrand fixieren. Sobald der Wind wieder nachlässt, müssen wir sie wieder anbringen.

Dafür haben wir heute unsere Nachbarn kennengelernt, die uns gleich eingeladen haben. Wir haben uns sehr nett unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.